Die Konkurrenz schläft nicht…

Wortkunst-BlogEigentlich könnte ich ja jetzt aufhören zu schreiben, denn es gibt ein Blog, das so gelungen ist, daß ich nur staunen kann: WORTKUNST-BLOØG.

Nicht nur bin ich begeistert vom Design, auch die Inhalte (hauptsächlich geht’s um Bücher) liegen auf meiner Wellenlänge. Einziges kleines Manko (finde ich): der Autor ist ein Freund konsequenter Kleinschreibung – aber immerhin verwendet er Satzzeichen! Sehr schön auch die Idee, die besprochenen Bücher tatsächlich zu fotografieren – ich gestehe, ich klaue die Coverabbildungen aus dem Internet…

Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch auf der Seite!

P.S. Ich denke, ich mache trotzdem weiter – vielleicht werde ich ja mal so gut!

Ein Gedanke zu “Die Konkurrenz schläft nicht…”

  1. danke für das lob! freut mich sehr, dass dir die seite gefällt. was die kleinschreibung betrifft, zugegeben, ich bin etwas faul und hab mir das einfach so angewöhnt. zwecks satzzeichen: stimmt, ich verwende welche, aber oftmals wohl an falscher stelle😉
    und von wegen „konkurrenz“ und „aufhören“ – bitte nicht, weiter so!
    viele grüße
    bernd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.