WordPress-Interna…

Im Dashboard gibt es unten ein Kästlein mit der Überschrift: „Brauchst du Hilfe?“ Dort wird dann auf die Dokumentation, die Foren und die FAQs verwiesen. Und ganz unten steht:

„Benutze den Feedback-Link in der rechten oberen Ecke.“

Kann mir irgendwer mal sagen, wo dieser Link ist? Ich habe oben rechts keinen. Ich würde zu gerne mal darauf hinweisen, daß, wenn man sich die Statistik für einen einzelnen Eintrag aufruft dort steht: „Das sind Statsitiken für diesen einen Beitrag“. Immer bleibe ich an diesem Tippfehler hängen. Ich bin halt pingelig in der Beziehung… Wo also ist der Feedback-Link…???

3 Gedanken zu “WordPress-Interna…”

  1. Wenn du eingeloggt bist, dann hast du ja oben diesen schicken blauen Balken im Fenster. Dort gibt es dann links (nicht rechts) das Dropdown-Menü „My Account“ und dort kann man dann auch auf „Contact Support“ drücken. Klugerweise sind die Leute nur wochentags von 9-17Uhr anwesend. Das muss man dann sicherlich auch noch auf eine der US-amerikanischen Zeitzonen umrechnen.
    Solltest du dich beschweren kannste dich ja auch noch über das links-rechts-Problem aufregen.😉

  2. Doppelt danke! Das mit dem Link probiere ich dann mal „unter der Woche“ aus, und das Forum hat mir tatsächlich schon geholfen. Es gibt nämlich eine Seite „translate.wordpress.com“, bei der man die Texte vom Englischen in die eigene Sprache übersetzen kann. Dort habe ich mir den Eintrag aufgerufen, der mich stört und eine alternative Übersetzung angegeben. Hoffentlich wird die bald freigegeben und dann ist erstmal alles gut! Nochmal Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.