Wo sind die Beine?! Arrrgh!

Ahab!Es gab hier mal eine Umfrage zum Thema, welches Bein Ahab fehlt. Leider ist das Text-Widget im Zuge der Umstellung auf ein neues Theme – dank des neuen WordPress-Dashboards – verschwunden!

Ich kriege es auch im Moment nicht mehr hin. Das Ergebnis, soweit ich mich erinnere, war folgendes:

6 Teilnehmer plädierten für das linke Bein,
5 Teilnehmer für das rechte Bein.

Ziemlich ausgeglichen. Überraschend, wenn man sich Bilder von Ahab anschaut, die meisten Künstler haben ihm links das walbeinerne Bein verpasst…

2 Gedanken zu “Wo sind die Beine?! Arrrgh!”

  1. Finde ich auch. Es m u s s das linke sein!😉

    Na, wenn d i r beim Theme-Wexel schon Ahabs Beine abhanden kommen, da bin ich ja erstmal gespannt, was i c h alles vermissen werde. (Ich musste grad meinen PC ganz neu einrichten, er hatte mit seinem antiken Betriebssystem den Providerwechsel nich verdaut.)

    Der schutzheilige Nikolaus der Seefahrer sei mit mir! Öh… mit dir natürlich auch, Bordkamerad.🙂

  2. Ich gehe bei Themenwechsel kein Risiko ein.
    Ich habe mir einen Testaccount angelegt.
    man kann ja hier toll exportieren.
    meinen Blog exportiere ich als XML-file auf der Platte (Abfallprodukt ist eine Datensicherung.)
    Dann importiere ich in den testBlog
    Da kann ich dann mit Themes experimentieren….
    Wenn’s gefällt, führe ich die Änderung an meinem echBlog durch😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.