Wenn der Vater mit dem Sohne…

batmobil_dsWenn man Vater eines Sohns ist, hat das erstaunliche Vorteile. Man(n) darf zum Beispiel ganz ungeniert durch die Spielwarenabteilung der Kaufhäuser streifen und sich intensiv Matchbox-Autos ansehen. Und dann mit seinem kleinen Jungen darüber fachsimpeln, was das „coolste“ Auto ist. Manchmal entdeckt man wahre Schätze dabei…

Am Wochenende habe ich einen solchen Schatz gefunden. Nachdem ich mir hiermit schon vor einiger Zeit einen langgehegten Wunsch erfüllt habe (und das absolut umweltfreundlich!), fand ich nun ein Auto wieder, das in meiner Kindheit zu meinen Favoriten zählte: das Batmobil!
batmobil-02
Es ist das aus der unsagbar schlechten 1960er-TV-Serie. Die ich nie gesehen habe (puuh!) – aber das Auto ist wunderbar. Ein Kleiner-Jungen-Traum. Bis vor einigen Jahren hatte ich das Modellauto noch (arg bespielt), aber dann ist es irgendwie verschollen. Nun habe ich ein neues, prima! Und für viel weniger Geld als der Herr unten auf dem Video aufwenden musste…

Video: Tranny111, Fotos: selbstgemacht

Ein Gedanke zu “Wenn der Vater mit dem Sohne…”

  1. Hach ja, das Kind in den stolzen Vätern ihrer einschlägig geprägten Söhne. Was braucht das ein Alibi?!😉
    Du bist so ein herrliches Paradebeispiel und ich schmunzele immer wieder gern über deine Vater-Sohn-Episoden.

    Grüße von Hexenhaus zu Haus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.