Weihnachtspaket…

Dieser Tage ist ein Paket bei mir angekommen, von hape42 ! (Durch Weihnachtsgeschäft, langen Samstag, verkaufsoffenen Sonntag & Co. komme ich leider erst heute wieder zum bloggen…) Im Paket drin war eine Wahnsinns-Sammlung von SF-Taschenbüchern, die allesamt lange nicht mehr erhältlich sind. Z.B. der erste Roman des Lensmen-Zyklus von E.E. „Doc“ Smith: „Planetenbasis“. Und Ben Bovas „THX-1138“, der Roman zum Film von George Lucas. Und Arthur C. Clarkes „Rendezvous mit 31/439„. Und und und… Ganz wunderbar! Vielen lieben Dank dafür – es hat mir ein ansonsten ziemlich übles Wochenende gerettet. Und da ich heute endlich wieder einen freien Tag habe, geht heute mittag das Paket an hape42 raus. Viel Spass damit!

Bücher von hape42

Ein Gedanke zu “Weihnachtspaket…”

  1. Freut mich sehr, dass Dir der Inhalt gefällt.
    Zum Teil seit 20 oder mehr Jahren stehen die Bücher an der Ecke für „Doppelte“ im Regal. Darum gibt es jetzt die Bücherdatenbank, mit der Zeit habe ich einfach den Überblick verloren.
    Viel Spass damit. Es ist immer wieder interessant zu lesen, welche Gedanken man sich vor 50 oder mehr Jahren über die Zukunft gemacht hat und vor allem, von welchen Mustern man sich nicht lösen konne.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.